VORSTELLUNG

Mein Name ist Michael Martschinke, ich wurde 1978 in Erlangen geboren und lebe mit meiner Familie in München. 

Nach meiner Ausbildung zum Speditionskaufmann machte ich mich bereits mit 19 Jahren selbständig, startete mit einem 7,5-Tonner in die Welt und war später mit bis zu 12 angestellten Fahrern und einer Flotte, bestehend aus unterschiedlichen Sattel- und Gliederzügen, quer durch Europa unterwegs. Noch bevor die LKW-Maut eingeführt wurde, habe ich den gesamten Fuhrpark verkauft, um meine logistischen Fähigkeiten und Erfahrungen mit in eine neue Branche zu nehmen: Automobil-Events!

So wurde ich Anfang der 2000er Teil der automobilen Veranstaltungsbranche und arbeitete mich klassisch vom Auto-Putzer, über den Shuttle- und PaceCar-Fahrer, hoch zum Team- und Projektleiter. In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen in allen Teilen und Bereichen des CarHandlings und der Fahrzeuglogistik machen, worauf ich im Jahre 2008 eine Einzelfirma namens CarHandling Automobile Event-Logistik Michael Martschinke gründete und mit eigenen Kunden die ersten, erfolgreichen Events durchführte. Nach zahlreichen kleinen und mittelgroßen Veranstaltungen, gründete ich 2012 im Rahmen einer Umfirmierung die CarHandling GmbH - automobile event performance, mit Sitz in der Motorstraße in München.

Mit mittlerweile 20 Jahren Berufserfahrung stehe ich als geschäftsführender Gesellschafter der CarHandling GmbH, sowie als freier Projektleiter und Berater meinen Kunden mit logistischen, personellen und materiellen Gesamtlösungen zur Seite, um die unterschiedlichsten nationalen und internationalen Automobilveranstaltungen erfolgreich umzusetzen.

Meinen ganzen Erfahrungsschatz, meine selektierte Kartei wertvoller Kontakte, sowie meine logistischen Fähigkeiten, gepaart mit Organisationstalent, absoluter Zuverlässigkeit und höchster Motivation, nutze ich optimal, um sowohl Automobilkonzerne, als auch Live-Communications- und Full-Service-Agenturen auf ihrem Projekt tatkräftig zu unterstützen!

Überzeugen Sie sich selbst!

Ihr
Michael Martschinke

Share by: