Staff

Explainer / Instruktoren

Accompanying Instructor

Qualification

Our instructors will accompany your guests in the vehicles during the test drive. They are totally trained on the cars and have a well educated technological knowledge. With this the examination of your client on the new products will be shown in an easy way.

Driving instructor

  • Well experienced with the vehicles in use
  • Educated on eventual competitors
  • Able to speak and to perform in front of a group
  • Precise explanation and presentation of specified details and physical characteristics of the vehicle
  • All explainers speak English fluently
  • Technological knowledge, good comprehension and learning aptitude
  • Willingness and ability for the assignment of duties to achieve synergistic effects
Jointly
inspire
Privacy Policy Legal notes
perfection in motion
You're using a very old internet browser. Not only do you not see the internet as it is meant to be seen by it's designers, also you're taking an enourmous security risk. We strongly recommend considering a browser update.
You're using the internet explorer in the old version 7. Not only do you not see the internet as it is meant to be seen by it's designers, also you're taking an enourmous security risk. We strongly recommend considering a browser update.

Personal

Explainer / Instruktoren

Explainer / INstruktoren

Qualifikation

Unsere Explainer und Instruktoren begleiten Ihre Gäste während des Testdrives in den Fahrzeugen. Sie sind automobilaffin und technisch vorgebildet, aktuell geschult, sowie pro-aktiv und kommunikationsstark. Damit wird Ihrem Kunden die Auseinandersetzung mit dem Produkt in einer sehr persönlichen, kompetenten und praktischen Art und Weise erleichtert.

Explainer

  • Erfahrungsschatz mit den eingesetzten Fahrzeugen (bzgl. Bedienung und technische Daten)
  • Geschult auf eventuelle Wettbewerbsfahrzeuge
  • Rhetorische Kompetenz bzgl. des freien Sprechens vor einer Gruppe
  • Präsentiert sicher, präzise und unterhaltsam vorgegebene Details und Vergleichsmerkmale vor den Gästen am Fahrzeug
  • Garantierte Sprachkenntnisse: Fließend Englisch und perfektes akzentfreies Deutsch
  • Technische Affinität, gute Auffassungsgabe, schnelle Lernfähigkeit
  • Bereitschaft und Fähigkeit neue Aufgaben zu übernehmen, um Synergieeffekte zu erzielen (wenn es die Kapazitätsplanung zulässt)
Gemeinsam
begeistern
Datenschutz | Impressum
perfection in motion
Sie verwenden einen veraltenen Browser. Damit bringen Sie sich nicht nur um die Erfahrung, das Internet so zu erleben wie es von seinen Gestaltern gedacht ist, sondern gehen auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko ein. In Ihrem Interesse empfehlen wir ein Update Ihres Browsers.
Sie verwenden den Internet Explorer in der älteren Version 7. Damit bringen Sie sich nicht nur um die Erfahrung, das Internet so zu erleben wie es von seinen Gestaltern gedacht ist, sondern gehen auch ein Sicherheitsrisiko ein. In Ihrem Interesse empfehlen wir ein Update Ihres Browsers.