Staff

Referenzen

Hostess

Qualification

Our dedicated hostess create a classy attention to your guests and lead them charmingly into the event. Adequate manners and an excellent knowledge of foreign languages paired with a very nice look and automotive enthusiasm, that is the extraordinary combination for a successful subscriber management.

Hostess

  • Communicative contact person
  • Welcome and assistance to the guests
  • Accreditation and guest list
  • Coordination of arrivals and departures
  • Reliable, motivating and a team player
  • Operating experience
Jointly
inspire
Privacy Policy Legal notes
perfection in motion
You're using a very old internet browser. Not only do you not see the internet as it is meant to be seen by it's designers, also you're taking an enourmous security risk. We strongly recommend considering a browser update.
You're using the internet explorer in the old version 7. Not only do you not see the internet as it is meant to be seen by it's designers, also you're taking an enourmous security risk. We strongly recommend considering a browser update.

Personal

Referenzen

Hostessen

Qualifikation

Unsere engagierten Hostessen erzeugen stilvoll die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste und führen sie charmant in den Ablauf der Veranstaltung ein. Adäquate Umgangsformen und hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, gepaart mit einem sehr ansprechenden Erscheinungsbild und hoher Automobilbegeisterung ist die außergewöhnliche Kombination für ein erfolgreiches Teilnehmermanagement.

Hostessen

  • Kommunikationsstarke Ansprechpartnerin als sympathische Informationsquelle
  • Empfang und Betreuung der Gäste
  • Akkreditierung und Pflege der Gästelisten
  • Koordination der An- und Abreisen
  • Souveräne und professionelle Kommunikation
  • Attraktives und freundliches Erscheinungsbild
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit
  • Interkulturelle Kompetenz (Sprache, Umgangsformen, etc.)
  • Erfahrung durch zahlreiche Messe- und Eventeinsätze
  • pro-aktiv in der Ansprache
Gemeinsam
begeistern
Datenschutz | Impressum
perfection in motion
Sie verwenden einen veraltenen Browser. Damit bringen Sie sich nicht nur um die Erfahrung, das Internet so zu erleben wie es von seinen Gestaltern gedacht ist, sondern gehen auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko ein. In Ihrem Interesse empfehlen wir ein Update Ihres Browsers.
Sie verwenden den Internet Explorer in der älteren Version 7. Damit bringen Sie sich nicht nur um die Erfahrung, das Internet so zu erleben wie es von seinen Gestaltern gedacht ist, sondern gehen auch ein Sicherheitsrisiko ein. In Ihrem Interesse empfehlen wir ein Update Ihres Browsers.